Ercole Strada

Runder kräftiger Geschmack aus einer Mischung bester Arabica- und Robusta-Kaffeebohnen. Gewachsen in den besten Plantagen auf vulkanischen Böden Südamerikas und Asiens. Nach traditionellem, schonendem Röstverfahren entfaltet diese Mischung seine vollen Aromen.

Ercole Originale

Sein mildes aber intensives Aroma verführt in die Fremde. Mischung aus den besten Qualitäten Brasiliens und Zentralamerikas. Ein harmonisches mildes Bouquet mit anhaltendem Abgang.

Ercole Trofeo

Unverwechselbare Mischung von raffinierten Aromen. Aus Hochkulturen in Zentralamerika und Ostafrika. Feiner Geschmack mit hoher Intensität.

Ercole Cento

Erstklassige Mischung bestehend aus 100% edelster Arabica Sorten. Leichte Säure und im Nachgeschmack Noten von dunkler Schokolade. Eine feine Crema ist das typische Kennzeichen für die Mischung aus 100% Arabica-Bohnen.

Bildergalerie